Samstag, 27. Juni 2015

DIE NETZWERK-CHRONIKEN: Beobachtungen in Hanau Oder zu Gast bei einer Privaten Kabinett-Séance im Hause des Felix-Zirkels - von Autor C. Dresbach

TRANSINFORMATIONEN.DE ueber das intensive Geschehen während einer Tiefentrance-Sitzung mit dem Medium Kai M. und dem Spirit-Team 'Die Alchemisten' im Juli 2015.
Autor Carsten Dresbach führt den Leser - teilweise anhand der transkribierten Original-Trancedurchsagen - mitten hinein in die Welt der faszinierenden Physikalischen Mediumschaft des Felix-Zirkel-Mediums.
Er hält dabei die Ballance zwischen detaillierten Beschreibungen und persönlichen Nahbeobachtungen fremdartigster Phänomene und den verblüffenden Botschaften der 'Spirits' an uns Menschen!
AUSZUG AUS DEM REPORT: 'Hans bittet mich das Geschehen aus nächster Nähe und mit Beleuchtung einer Taschenlampe zu beobachten. J.M. strahlt dem Medium dazu mit einer Weißlicht-Taschenlampe direkt ins Gesicht. Ich kann dadurch aus nächster Nähe (ca. 10 Zentimeter) in das voll beleuchtete Gesicht des Mediums schauen. Zuerst sehe ich nichts besonderes, aber dann bildet sich unter dem linken Auge eine dicke Beule. Das Medium greift mit dem Finger danach und schiebt die Beule nach oben. Schon sehe ich, wie aus dem unteren Augenlid etwas Dunkles zum Vorschein kommt. Ein weiterer Kristall von der Größe eines Daumennagels springt förmlich aus dem Auge und fällt zu Boden. Gleich darauf kommt der nächste Kristall aus dem gleichen Augenlid gesprungen. Ich versuche den Vorgang noch genauer zu beobachten. Unter dem anderen Auge bildet sich eine weitere dicke Beule, so als käme der Kristall unter dem Augenball aus dem inneren des Kopfes hervor. Und auch dieser Stein wird unter dem Augenlid nach oben und aus dem Auge gedrückt. Insgesamt acht Kristalle kommen so zum Vorschein.'

Dresbach berichtet HIER auf TRANSINFORMATIONEN.DE.

km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen